top of page

Erkenne Dich Selbst!



Erkenne Dich Selbst!

Sich selbst zu erkennen, war für die Menschen schon immer wichtig. Sich seiner Selbst bewusster zu werden, führt dich in den Bereich des Wohlbefindens und der Exzellenz, kann aber auch ein Tor zu metaphysischen Realitäten sein.


Sokrates lehrte: "Das ungeprüfte Leben ist nicht lebenswert".


Verbessere Dein Leben, indem Du Deinen Körper, Deine Gefühle, Deine Gedankengänge und Deine spirituellen Ideale kennen lernst. Lebe in Übereinstimmung mit Deinen Bedürfnissen.


Nutze die vielen Methoden, die ich Dir anbiete. Ich arbeite mit mehr als 450 Blütenessenzen, ich biete Dir Platonische Traumarbeit und vieles mehr. Bringe das Licht der Selbsterkenntnis in Dein Leben.


Hochsensible Kinder und Erwachsene können von dieser Arbeit besonders profitieren.


Du kannst Deine Erfahrungen, Beziehungen und Verhaltensmuster verbessern.

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page