top of page

Willkommen bei "Tiefe Ruhe mit Meghna" – deiner Anlaufstelle für energetische Gesundheit und Wellness. Als hochqualifizierte Expertin im Ausgleich des menschlichen energetischen Biofelds biete ich eine vielfältige Palette von Techniken an, um dir zu helfen, optimale Gesundheit und Wohlbefinden zu erreichen. Ob du bevorzugst, einzeln oder in einer Gruppe, online oder persönlich zu arbeiten – ich bin hier, um dich bei jedem Schritt auf dem Weg zu unterstützen. Mit meinem persönlichen Ansatz wirst du sicher Gleichgewicht, Harmonie und tiefe Entspannung in deinem Leben finden. Kontaktiere mich noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie ich dir helfen kann, deine Gesundheits- und Wellnessziele zu erreichen.

BEWERTUNGEN

Erstaunlich!! Was für eine wundervolle Erfahrung, die ich ein Jahr lang mit Meghna gemacht habe. Sie ist die geduldigste und freundlichste Lehrerin / Mentorin. Immer bereit, eine Idee / ein Thema zu erklären und ihr reichhaltiges Wissen zu teilen.

 

Kribbeln und Sternenstaub ist meine Lieblingsart, um die Empfindungen zu beschreiben, die ich in jeder Klasse bekommen würde!! Den ganzen Weg von Deutschland nach New York ... ich konnte tatsächlich das Kitzeln spüren. (manchmal Spinnen) der Energieverschiebung!

 

Ich liebe ihre Anpassungsfähigkeit und die Verwendung so vieler verschiedener Modalitäten . Ich habe einige Biofeld-Tuning-Sitzungen mit ihr erhalten - jede mit bemerkenswertem Erfolg. Sie hat mir geholfen, blockierte Energien aufzudecken und mich wieder in Harmonie zu bringen! Jede Sitzung war belebend und gleichzeitig erdend und erfüllte mich mit Frieden! Sie ist ein Schatz!! ✨🙏✨

Liz, USA

1) Einzelsitzungen

2) Sitzungen für zwei

Mit einer Kombination von Methoden, die auf euch beide und die von euch gesetzte Absicht abgestimmt sind, teilt ihr eine Sitzung, die euch beiden Frieden, Entspannung, Harmonie, Stärke, Kraft, Klarheit und Stabilität bringt. Eine wunderbare Sitzung für jede Art von Beziehung, von Geschäftspartnern, Familienmitgliedern, Eltern und Kindern, Lebenspartnern oder einfach guten Freunden. Genießt es, diese Erfahrung auf dem Weg zu einer gesünderen Beziehung zu teilen.

Biofield Tuning

Stärke & raffiniere Eure Beziehung

Qi Therapie

Tiefe Entspannung & Ausgeglichenheit

Biogeometrie

Finde die Gesunde Mitte

für Euch

3) Gruppensitzungen

Klicke auf das Bild, um ein Text zu lesen, oder gehe zum Blog ein Erklärvideo zu sehen.

Bring mich zur Buchungsseite

Klicke auf den untenstehenden Link, um einen individuellen Termin oder einen Kurs zu buchen. Schaue Dir die verfügbaren Preise und Pakete an. Es stehen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung, von Bargeld, Kreditkarte, Banküberweisung, PayPal, Ratenzahlung und in verschiedenen Währungen.

 

Wenn du den Text gelesen oder die Videos angeschaut hast, rufe mich bitte an, wenn du Fragen hast, oder melde dich auf der Website an. Bis bald!

bottom of page