top of page

ÜBER

Willkommen zu Tiefe Ruhe mit Meghna

Bei 'Tiefe Ruhe mit Meghna' bin ich fest davon überzeugt, dass Gesundheit und Wohlbefinden nur durch ein harmonisches Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele erreicht werden können. Als hochqualifizierte und erfahren ausgebildete Gesundheitspraktikerin habe ich mich darauf spezialisiert, den subtilen Energiefluss im menschlichen Biofeld zu verfeinern und zu organisieren, um Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern. Es bereitet mir Freude, Menschen zu helfen, ihr Leben auf eine höhere Ebene zu heben, durch mehr Wissen und Erfahrung im Bereich der subtilen Energie. Meine Ausbildung erfolgte durch internationale Meister der Energiemedizin aus aller Welt, und ich praktiziere seit vielen Jahren, um Meisterschaft zu erlangen.

Die Sitzungen können auf Deutsch oder Englisch durchgeführt werden, auch nonverbale Sitzungen sind möglich. Du hast die Wahl zwischen Gruppenunterricht oder individuell zugeschnittenen Sitzungen, entweder online oder in meinem Studio.

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören, um Deine Fragen zu beantworten oder zu besprechen, ob eine maßgeschneiderte Sitzung für Dich von Vorteil sein könnte oder ob ein bestimmter Gruppenkurs besser geeignet ist als ein anderer. Das Stellen von Fragen kann Dir helfen, Dich besser darüber zu informieren, wie ich Dich unterstützen kann oder wie wir gemeinsam arbeiten können. Ich betrachte dies nicht als verbindliche Verpflichtung Deinerseits, sondern als positives Zeichen Deines Engagements für Deine Gesundheit.

office.jpeg

Über mich

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man ist sich nie sicher, was man bekommt." Diese berühmte Zeile aus dem Film Forrest Gump spiegelt meine Lebensreise wider!

Geboren in London in einer Familie mit Wurzeln in Indien, verbrachte ich einen Teil meines Lebens in Afrika, umgeben von Tieren, Menschen und einer beeindruckenden Landschaft. Nach meiner Ausbildung am University College London führte mich mein beruflicher Weg in die Welt des Investment Bankings in London. Jetzt lebe ich in Potsdam, Deutschland.

Durch meine multikulturelle Erziehung wurde mir ein globaler Blickwinkel vermittelt: Lernen von den Besten jeder Kultur und lokal handeln. Mit Leidenschaft für meine Arbeit strebe ich danach, das, was ich tue, für alle zugänglich zu machen, vorausgesetzt, sie sind motiviert und haben die Absicht, ihre Gewohnheiten zu verbessern.

 

Die von mir angewandten Methoden beeindrucken und überraschen mich jeden Tag aufs Neue in ihrer Vielseitigkeit! Bitte begleite mich auf der Reise, um die unsichtbare Welt der Energie zu entdecken und davon zu profitieren.

Meghna

Ausbildung

2023

Wellness Medical Qigong Praktikerin - Ausbildung annerkant von der Malaysische Gesellschaft von Komplementar Medizin

2023

Zertifiziert als Biofeld Tuning Praktikerin

2021 - 2024

Hunyuan-Qi-Therapie Ausbildung – 2-jähriger Ausbildung nach der Trainingsplan, der im Huaxia Medizinfreies Krankenhaus in Peking verwendet wird – 2021 bis November 2024

2021

Biofield Tuning Foundation Kurs - 2021

2020

BioGeometry Advanced Training Kurs - 2020

2019

BioSignaturen

2019

BioGeometry Foundation Training Kurs

2019

Kansa Vatki Gesichtsmassage Kurs

2015

Shivabalayogi Meditation - Erlaubnis, Menschen in diese Form der Meditation einzuweihen - 2015

2014

Zhineng Qi Gong

2010

Kansa Vatki Fußmassagetherapeutin

2007

Traumwerk nach Platon - Pierre Grimes, Kalifornien

2007

Philosophische Geburtshilfe - Pierre Grimes, Kalifornien

2006

Gesundheitspraktikerin BfG

2005

Ausbildung bei Rosalyn Bruyere

2005

Berufsausbildungskurs Flower Essence Society, Kalifornien

2004

Indischer Champissage-Therapeutin

2002

​Bikram Yogalehrerin

Mitglied von:

  • Anerkanntes Mitglied der Berufsband Gesundheitspraktiker in der Gesellschaft für Alternativmedizin (BfG / DGAM)

  • Mitglied der Flower Essence Society, Kalifornien

Praktiken, an denen Meghna persönlich intensiv teilgenommen hat:

  • Gayatri Mantra - seit ich 5 Jahre alt war

  • Vipassana-Meditation - Sayaji U Ba Kin & Ajahn Man

  • Weiße Skelett-Meditation

  • Hesychasmus - Jesusgebet

  • Karlfried Graf Dürckheim - Zen-Meditation

  • DT Suzuki - Zen-Meditation

  • Dhyanalinga-Meditation, Indien

bottom of page